Vielen Dank für die vielen freundlichen Anfragen, jedoch haben wir momentan keine Welpen zur Abgabe.

Unser B-Wurf ist für Anfang 2021 in Planung



07.06.2020 Caylie und ich haben die erneute Überprüfung unserer Einsatzfähigkeit in der Fläche beim BZRH in Oldenburg erfolgreich bestanden. Richtig stolz bin ich auf meine Große.

19.08.2019 Heute hatten Alice und ich unsere erste Mantrailing-Stunde bei Finderwille Märkischer Kreis. 

08.07.2019 vielen Dank für die ganzen tollen Anfragen. Gunni (sie heißt nun Frieda) zieht zu einer Jägerfamilie ganz in die Nähe und wird jagdlich ausgebildet. Wir freuen uns wahnsinnig für die kleine Maus.

04.07.2019 die kleine Gunni sucht noch immer das passende, sportliche Zuhause

17.06.2019 Aktuell sucht eine Hündin wieder ein Zuhause. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

16.05.2019 Caylie hat 8 wundervolle Welpen zur Welt gebracht, mehr erfahrt ihr auf der neuen Seite "A-Wurf"

09.05.2019 Wir gehen in den Endspurt. Heute ist Tag 57 und Caylie geht es noch immer blendend, auch wenn sie mächtig rund ist mittlerweile. Wir sind vorbereitet und hoffen dass wir bald eine komplikationslose Geburt haben werden. 

11.04.2019 Caylie ist trächtig! Wir freuen uns wahnsinnig. Die Tierärztin hat 8 Welpen gezählt, welche jetzt übrigens ca Walnussgroß sind. ( 8 Walnüsse sind schon ziemlich viel :)

16.03.2019 Wir sind wieder Zuhause. Caylie wurde am 14.03.2019 erfolgreich von Blue gedeckt. Wir warten nun gespannt auf den Trächtigkeitsultraschall in knapp 4 Wochen.

03.03.2019 Caylie ist läufig - wir werden voraussichtlich am 11./12. März 2019 zum Decken nach Bayern fahren.