Meine Hunde 

Mailo

Mailo ist durch einen Zufall zu mir gekommen. Er ist in Berlin-Neukölln im Plattenbau groß geworden. Er hatte blutig gekratzte Ohren und Pfoten und Angst vor Plastikflaschen (weil er damit verprügelt wurde). Mailo hieß damals Balu, da er aber keinerlei Verbindung zu dem Namen hatte, habe ich ihn umbenannt. Mailo war am 10.10.2010 3,5 Jahre alt als ich ihn auf einem Rastplatz in Kassel übergeben bekommen habe. Eine junge Frau, welche mit kleinem Kind und Hund überfordert war. Der Freund hatte nur die Lösung drauf zu hauen. Mailo hatte Angst vor Wiese und kannte kein spazieren gehen. 
Aus diesem Arschlochköter (so habe ich ihn lange liebevoll genannt) ist durch Konsequenz, Liebe und Training ein wundervoller Partner geworden. Durch Mailo habe ich unendlich viel gelernt - das unmögliche möglich zu machen.

Mailo ist am 01.03.2019 stolze 12 Jahre alt geworden. Seine Allergie, seinen Herzfehler, seine schwere HD und seine Schilddrüsenunterfukntion haben wir bestens im Griff - es können noch ein paar chillige Jahre auf der Couch folgen :)

Caylie vom Steverstrand

Caylie ist der zweite Labrador in meinem Leben. Zu ihr findet ihr alle Infos hier


 



Search and Rescue Alice in Wonderland

Alice ist unsere erste Hündin aus der eigenen Zucht. Infos über sie findet ihr hier