Search and Rescue Alice in Wonderland

Geboren am 16.05.2019 als erste Hündin in unserem Kennel.

Ja, ich wollte vernünftig sein und so wie ich es für alle Familien gemacht habe, vernünftig anhand des Wesens entscheiden welche Hund wohin passt.
Alice war die Erstgeborene. Nach einer langen Nacht voller fieser Eröffnungswehen gingen die Presswehen gegen 06:00 Uhr in der Früh los. Alice kam nach einem langen Weg durch den Geburtskanal nach knapp 45 Minuten mit dem Popo zuerst auf die Welt. Caylie hat direkt instinksicher die Hülle abgefressen und die Nabelschnur durchtrennt und sie geleckt. Bis ich vor lauter Aufregung merkte, dass Alice leblos war. Caylie und ich haben sie gerubbelt und irgendwann (als in mir die Hoffnung schwand) kam ein Pieps und sie sie zuckte. In diesem Moment hat dieser kleine Welpe mit stolzen 408g sich in mein Herz katapultiert. Immer wenn es in den Diskussionen darum ging wer welchen hund bekommen soll, musste ich anfangen zu weinen wenn es um Alice ging. Es stand schnell fest dass hier das Herz über den Verstand siegen wird.

Herzlich Willkommen "Search and Rescue Alice in Wonderland"



Alice und ich hatten am 19.08.2019 unsere erste Mantrailing-Stunde bei Finderwille Märkischer Kreis:

Zuerst am Geruchsartikel riechen, dann geht es auf die Suche und dann die super Belohnung - das macht Spaß

  • Alice_MT02
    Alice_MT02
  • Alice_MT01
    Alice_MT01
  • Alice_MT03
    Alice_MT03