A-Wurf

 

Unser Projekt A-Wurf wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir sind sehr dankbar über die tollen Familien die wir kennenlernen durften, über die wundervollen Hunde die bei uns ins Leben starten durften und stolz sind wir auf Caylie dass sie alles so selbstverständlich gerockt hat und auf uns, dass wir 8 Wochen lang einen fantastischen 24-Stunden-Job erledigt haben.
Wir freuen uns wahnsinnig immer von unseren Minis zu hören und in zwei Jahren dem B-Wurf auf die Welt zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Caylie wurde am 14. März  2019 gedeckt. Welpen erwarten wir somit im Mitte Mai 2019 - abgabebereit Mitte Juli 2019. 

Link zur Hundedatenbank des DRC: 

http://www.drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Hunde&rvid=124690&race=Labrador-Retriever


Als Deckrüde haben wir uns den wundervollen Blue vom St. Matten-Zwinger ausgesucht.

Er bringt ebenso wie Caylie super Gesundheitswerte, einen mega Arbeitswillen gepaart mit einem vorzüglichen Aussehen mit.

Seht selbst:

Untersuchungsergebnisse:

 HD: A1/A1   ED: frei/frei                                                                            Zuchtwerte HD-ED-HC: 88 - 98 - 92

RD (total) : frei          PRA: frei am 06.02.2018

GT:  prcd-PRA: frei      CNM: frei    EIC: frei   SD2: frei   HNPK: frei

Farbvererbung :  reinerbig braun

Link zur Hundedatenbank des DRC:

http://www.drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Hunde&rvid=107152&race=Labrador-Retriever