Vielen Dank für die vielen freundlichen Anfragen, jedoch haben wir momentan keine Welpen zur Abgabe.

Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen.

Wer A sagt, muss auch B sagen ...

Als wir beim A-Wurf sagten, dass der zweite in ca zwei Jahren folgen wird, hatten wir nicht damit gerechnet wie schnell zwei Jahre rum sind :)
Seit knapp einem Jahr warten nun die zukünftigen Welpeneltern, also wird es an der Zeit.
Mitte Januar wird Caylie läufig und am 25.01.2021 ist es soweit, wir fahren zum auserkorenen Deckrüden "Hadrian vom Klingerhuf" an die niederländische Grenze. Ein Rüde, wie er im Buche steht. Sehr freundlich, gesund und wunderschön.
Die beiden sind sich auch schnell einig. Ca zwei Wochen nach dem Deckakt zeigt Caylie uns bereits sehr deutlich, dass sie Babys erwartet. Sie zelebriert ihre Trächtigkeit.
Wir hoffen, dass sowohl die Trächtigkeit als auch die Geburt so problemlos wie beim A-Wurf sind und freuen uns wahnsinnig auf diese super schöne und anstrengende Zeit mit den Schokodrops.

In der Vollmondnacht vom 28.03.2021 auf den 29.03.2021 hat Caylie neun wundervollen Welpen das Leben geschenkt.
Alle sind gesund und munter und warten auf all den Unfug den sie anstellen können.